20.4.2002 Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung

Am 20.4.2002 wurde mit einem Schleifchenturnier die Tennissaison eröffnet. Unser 2.Vorstand Rolf Reiter  begrüßte die Teilnehmer und sprach ein Lob an alle aus, welche bei den Platzvorbereitungen geholfen haben. Dann startete das Turnier unter bewährter Federführung unsreres Breitensportwartes Martin Zähringer . Der Wettergott hielt den Mittag trocken, und erfreute gegen Abend sogar mit ein paar herrlichen Sonnenstrahlen. Es war ein riesen Spaß für alle Beteiligten.

Auch Getano, unserem Wirt und seinem Team unseren Dank für die Bewirtung in Form von Getränken während des Turnieres, obwohl er ja seinen jährlichen Umzug von der Tennishalle ins Clublokal noch nicht vollzogen hatte.

Alle Beteiligten erhielten von Martin Zähringer einen Sachpreis. Die ersten Plätze in Kürze:

Frauen: Männer:
1. Sue Vogt 1. Corentin Saynard
2. Jasmin Jens 2. Martin Zähringer
3. Angelika Kuhle 3. Lothar Riethmüller
4. Gertrud Allgaier 4. Karl Hauser


 

Bildergalerie: