14.Juli 2001 Bambini-Clubmeisterschaften

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die kleinsten des Clubs am Samstag, den 14. Juli zu Ihren Meisterschaften. Es wurde toll und fair gegeneinander gespielt. Auch wenn immer nur einer gewinnen konnte, war keiner enntäuscht und man gab sich nach dem Spiel stets freundschaftlich die Hand. Lucio, Karlheinz und Stefan hatten die Spiele stets sicher im Griff.

Am Ende freuten sich nach den umkämpften und anstrengenden Matchen alle Bambinis über ein vom Trainer spendiertes Eis. So endete schließlich ein für alle Beteiligten toller Nachmittag.

Gespannt warten nun alle auf die Plazierungen und die Siegerehrung im September.



v. links: Trainer Lucio Bratovic, Deborah D'Arca, Ricarda Ochs,
Lisa Hage, Katarina Roth, Franziska Spannagel, Mareike Kesenheimer,
Stefanie Kesenheimer, Melanie Uhl, Janic Uhl, Marcel Stork

hinten die beiden Helfer: Karlheinz Uhl u. Stefan Ochs

 

Ein paar Impressionen...

  


Es wurde hart aber fair gekämpft...                 bei voller Konzentration...         
                  




...bis zur Gratulation am Netz!!!