28.4.2001 Schleifchenturnier

Bei herrlichem Wetter fand am 28.4.2001 das Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung mit den Gästen aus Les Essart statt. Die Organisation lag wieder in den nun schon bewährten Händen von Breitensportwart Martin Zähringer und Theo Wieland. Wie die nachfolgenden Bilder zeigen, war das Turnier ein riesen Spaß für alle 42 Beteiligten. Nach der Siegerehrung gegen 20.00 Uhr feierten die Teilnehmer bei gemütlicher und stimmungsvoller Unterhaltung durch die Tanzband Tequilla-Sunrise mit Martin Zähringer bis in die frühen Morgenstunden des darauffolgenden Sonntags.

Ein gelungener Auftakt zur kommenden Saison! Ein herzlicher Dank gilt den beiden Hauptakteuren dieses Tages Theo Wieland und Martin Zähringer.

Aber auch Getano, unserem Wirt und seinem Team gilt es Dank zu sagen, die in der Nacht zum Turniertag noch von der Tennishalle ins Clublokal umzogen, und dieses rundum top für die neue Saison auf Hochglanz herausputzten!



Die mit Pokalen belohnten Plazierungen in Kürze:

Frauen: Männer:
1. Brigitte Baur 1. Lukas Diversi
2. Karin Hiestand 2. Karl Hauser
3. Gerda Riethmüller 3. Martin Zähringer
4. Margarete Geist 4. Didi Schaible


Bildergalerie: