4.8.2001 Schleifchenturnier

Auch beim zweiten Schleifchenturnier diesen Jahres machte das Wetter toll mit. Es blieb trocken, war aber nicht zu heiss. Jedenfalls nicht von oben... Denn das Motto hiess diesmal 'Herzblatt'. Die Organisation lag wieder -unter Mithilfe von Theo Wieland- in den nun schon bewährten Händen von Breitensportwart Martin Zähringer . Dieser hatte in den letzten 3 Wochen sämtliche Bekanntschaftsanzeigen aus allen verfügbaren Tageszeitungen ausgeschnitten. Abwechselnd zogen sich Männer bzw. Frauen nun solch eine Anzeige und suchten nach dem Gegenstück. Ein strammer Gockel bekam seine Henne, ein Unternehmer seine reife Frau usw..

Gespielt wurden 4 Matche über jeweils 30 Minuten. Die Sieger wurden beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein im Rahmen einer Siegerehrung geehrt. Danach klang der Abend bei Musik und manchem Gläschen Wein gemütlich aus. Ein herzlicher Dank gilt Martin Zähringer für die geleistete Arbeit.






Die strahlenden Gewinner v. links nach rechts:

Petra Eitelhuber, Norbert Kesenheimer, Brigitte Baur, Didi Schaible, Margarete Geist, Waltraud Hermann, Karl Hauser und Karl-Heinz Schöttler

 

Die mit Pokalen/Medaillie belohnten Plazierungen in Kürze:

Frauen: Männer:
1. Petra Eitelhuber 1. Norbert Kesenheimer
2. Brigitte Baur 2. Karl-Heinz Schöttler
3. Margarete Geist 3. Didi Schaible
4. Waltraud Hermann 4. Karl Hauser


Bildergalerie:

Man zog eine Kontaktanzeige...

 

unter Aufsicht von Martin...                                 gespannt las man sie durch...

 

sie wurde vorgelesen......                              und man fand den 'Partner'...!

                         

Wer wird wohl der nächste sein???                              Martin notiert die Ergebnisse     

 

       Beim spielen.............                                   Foto für die Presse...
                             
 

                   Die Preise...                                      und der gemütliche Ausklang...!!!!