13.10.2001 Abschluss-Schleifchenturnier

Wie bei den anderen beiden Schleifchenturnieren spielte auch beim Letzten diesen Jahres das Wetter toll mt. 12 Frauen und 16 Männer suchten sich gegenseitig ihre Partner durch verschiedene 'Rituale' wie 'Tennis-Schläger-Verlosung', Auswahl eines Schmuckstuckes (Ringe,Ohrringe,Ketten,usw.) und Auslosung mit den Spielmarken aus. Die hohe Beteiligung zeigt auch, welcher Beliebheit sich diese Art von Turnieren im Tennisclub erfreuen. Auch der Breitensportwart Martin Zähringer freute sich über diese Bestätigung seiner Arbeit.

Gespielt wurde von 14.00 Uhr bis 18.00. Bei der Siegerehrung gegen 19.30 Uhr gab es auch jeweils einen Pokal für die Letzte und den Letzten mit der Gravur '1. von hinten'. Nach der Siegerehrung sass man noch in gemütlicher Runde bei Getano zusammen und liess den Tag harmonisch ausklingen.

 

Die belohnten Plazierungen in Kürze:

Frauen: Männer:
1. Franzie Vogler 1. Björn Kuhle
2. Brigitte Baur 2. Martin Zähringer
3. Rosi Schelong 3. Lothar Bröski
4. Christiane Gommeringer 4. Didi Schaible


Bildergalerie: